Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Dienstag, 20. 11 07

20.11.07, 14:40 | 'Keep on ploughing'
Ich verlor meinen Glauben, als ich lernte, Klänge zu digitalisieren.

#
Montags pflügen.
"Gehst Du mit dem Hundertzwanziger?" - Ja, von mir aus, man muß den Kleineren ja auch mal bewegen.
Dies ist übrigens die Definition des Witzes für Eingeweihte.

#
Keine Luftauslässe im Fußraum. Der Schee bleibt auf den Stahlkappen meiner Schuhe den ganzen Tag über liegen, und genauso fühlen sich meine Füße auch an. Außerdem kann das Heizungsventil sowieso nur Sauna und saukalt. Also Mütze und Faserpelz.

#
Auf einer Erdscholle vor mir sitzt der Falke. Ich hab Dich vermisst, sage ich zu ihm. Als er sich in die Luft schwingt, sieht seine weiße Unterseite aus, als trüge er noch seinen Schlafanzug.

#
Eine Maus flitzt die Furche entlang, und ich denke an die vielen Pfähle, die der Bauer in seine Wiesen gehauen hat. Schlitzohrig grinsend erklärt er mir, daß darauf die Bussarde sitzen können, um Mäuse zu jagen, und ich weiß jetzt, warum er die Biologischen immer auslacht.

#
Der Falke folgt mir zum nächsten Acker. Welches Geschick muß nötig sein, um völlig reglos auf einer Stromleitung sitzen zu können.

#
Ich wische meine erdverschmierten braunen Hände am Klee ab, der sich unter Schnee und Frost schon tief geduckt hat. Wieder und wieder reibe ich, und schließlich habe ich statt braunen einfach grüne Hände.
# |  4 RauchzeichenGas geben