Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

31.12.13, 14:02 | 'Warten aufs Christkind'
Zugenommen oder abgenommen?
Rauf und runter bei breitschultriger Schwankung.

Haare länger oder kürzer?
Kürzer, noch kürzer und jetzt wieder lockend.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Blind ins Verderben, spiegelblind.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr und durcheinander.

Der hirnrissigste Plan?
Ein Meter dreiundfünfzig.

Mehr bewegt oder weniger?
Die Kurve gekriegt und doch aus der Bahn geflogen.

Die gefährlichste Unternehmung?
Einen ersten Schritt in tausend.

Der beste Sex?
Nun.

Die teuerste Anschaffung?
Kein Fahrrad.

Das leckerste Essen?
Shakshuka mit Freunden und Liebe auf einem Berg mit Blick aufs Meer.

Das beeindruckenste Buch?
Der Fänger im Roggen.

Der ergreifendste Film?
Blue Jasmine.

Die beste CD?
Rob Lynch - All these nights in bars will somehow save my soul.

Das schönste Konzert?
The Sounds.

Die meiste Zeit verbracht mit...?
Was zum Geier will ich eigentlich?

Die schönste Zeit verbracht mit...?
Hoffnung, Pferderücken, Fahrradsattel, einer schlafend zusammengerollten Gestalt neben mir.

Vorherrschendes Gefühl 2013?
Voran, voran gegen Hier steh ich nun, ich armer Tor.

2013 zum ersten Mal getan?
Im Paradies biwakiert. In Urlaub geflogen.

2013 nach langer Zeit wieder getan?
Gewollt ohne zu verlangen. Zugeneigt, ohne abzuwiegen.

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Ich mag Dich auch sehr gern.
Lass uns Freunde bleiben.
Wir waren nie Freunde.
(In dieser Reihenfolge, und das erste nur wegen des dritten.)

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Ich kann auch Pferde satteln.

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Komm, flieg mit mir.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Der Flug mit mir.

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Ich mag Dich auch sehr gern.

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Daß sie und ich uns gestern so zugewunken haben, hat übrigens tatsächlich nichts damit zu tun, daß ich zu spät war, sondern damit, daß sie mir vermutlich demnächst den Hals umdrehen wird, wenn ich Dir nicht endlich sage, wie begeistert ich von Dir bin.

2013 war mit einem Wort...?
Ruckarschig.

Listen gibt es hier und da und dort. 2012, 2011, 2010, 2009, 2008.

Rauchzeichen




ueblich   |   31.12.2013, 15:30   |  
Wenn ich das so lese ... Ach. Bei Ihnen passiert so viel.
Haben Sie es sehr gut 2014, und überhaupt.

texas-jim   |   03.01.2014, 18:19   |  
Ja, es dreht sich ganz schön schnell gerade. Da hat mich das Stöbern in alten Mails beim Sortieren für die Datensicherung doch ganz schön zurückgeschossen. Was nicht alles da drinsteht!
(Daher warten einige Mails auch noch. Sie wissen schon alle.)
Ihnen auch alles Gute!
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.