Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

25.05.21, 07:47 | 'Nicht drueber nachdenken'
Es bleibt die Frage, ob ich die Gedanken nicht mehr in Worte oder nicht einmal mehr in Sätze bringen kann. Ob ich zu viel erwarte, und wie ich das früher einfach so gemacht habe, dieses Nachdenken beim Schreiben.

Rauchzeichen




libralop   |   25.05.2021, 12:17   |  
Einfach wieder machen. Kommt alles wieder. Der Körper erinnert sich.

texas-jim   |   25.05.2021, 21:25   |  
Es ist tatsächlich ein fast körperliches Gedächtnis, wie ich einst lange schreiben konnte. Es gab irgendwann auch mal weniger zu tun, damals.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.