Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

29.04.19, 17:28 | 'Heller als tausend Sonnen'
So zwischen burschikos und schüchtern. So zwischen Anlehnen und Abstand. Und wenn Du lachst, scheint die Sonne im Zelt, während von oben der Regen auf die Planen drückt. Gut und trocken heimgekommen, teile ich noch mit, und das glaubst Du nicht, weil es ja auch nicht stimmt, aber irgendwie mußte ich mir dann doch schönreden, Deine Einladung ausgeschlagen zu haben. Nicht jetzt, auch wenn mich dürstet. Nicht jetzt, auch wenn mich friert. Die Schultern schmal, die Arme stark, die Hände fein, und Sommersprossen hat man vermutlich für Dich erfunden.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.