Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

05.10.18, 11:07 | 'Beautiful in my eyes'
Und dann hast Du meine Kamera an Dich genommen, ebenso mich in Deinen Arm, zueinander gerutscht an diesem Bühnenrand, aneiandergeleht, unsere Mähnen schon fast ineinander verflochten, und daraus entstand eines dieser Fotos, das ich bei mir tragen möchte, noch hinter den letzten Vorhang, wenn mein Ich und meine Erinnerung zerfallen werden.

Rauchzeichen




kleinesf   |   17.10.2018, 21:55   |  
Verklumpungszustand: Kurzes Glück, abspeichern!

texas-jim   |   04.11.2018, 16:30   |  
Man speichert, was man nicht behalten kann.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.