Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

14.09.18, 12:33 | '10000 lightyears from home'
Bei allem Respekt, den mir meine Außergewöhnlichkeiten vielleicht einbringen, entfernen sie mich doch, verhindern durch die Distanz in Aktion und Verständnis eine tiefere Nähe, statt sie durch Interesse zu erzeugen. Ein bißchen wie ein Tier im Zoo.

Rauchzeichen




hora sexta   |   28.09.2018, 21:26   |  
Genau so ist es. Es ist ein Graben dazwischen, auch wenn manche herschauen, bevor sie weitergehen.

texas-jim   |   02.10.2018, 12:23   |  
Und ich hab das Gefühl, daß jeder Versuch, ihn zu überbrücken, ihn nur vertieft.

hora sexta   |   04.10.2018, 11:51   |  
Ja. Du kannst nur warten auf jemanden, den der Graben nicht aufhält, jemanden, der schwimmen kann oder sogar fliegen bis zu dir, und der es tut.

texas-jim   |   04.10.2018, 12:20   |  
Ich weiß ja nicht, ob man nur warten kann. Und ich weiß ja nicht mal, ob man nur auf "jemanden" warten kann. Manchmal bin ich mir nicht einmal sicher, wer von uns nun enger eingezäunt ist.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.