Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

30.07.18, 16:38 | 'Nichts lieber als Dich'
Und immer wieder an diesen Sommerabend trifft es mich wie ein Hammerschlag, unvermittelt und mit grellem, pfeilschnellen Schmerz, daß ich damals, in jener Nacht nicht zu Dir gefahren bin, um mit Dir am Feuer zu sitzen und Deine Hand zu halten. Es tut mir leid, möchte ich dann schreien, und der Schmerz wird heißer, wenn mir bewußt wird, daß ich damit nichts mehr auswetzen kann, weil es schlicht keine Bedeutung mehr hat. Und vielleicht ist es das Vergangene, das Unwiederbringliche, das nicht mehr zu Bessernde, was mir diesen selbst verursachten Schmerz, aus Stolz und Trotz und Müdigkeit bestehend, wie eine bittere Medizin immer und immer wieder verabreicht, an diesen warmen Sommerabenden.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.