Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

19.07.17, 09:26 | 'Das Auge des Betrachters'
Ein langer Auswärtstermin, mit einem Auto hingefahren, das die Luxusklasse einst definiert hat und jetzt immerhin noch versinnbildlicht. Im Rucksack schon die Badehose. Am Abend dann noch an den See gefahren. In der Abendsonne gelegen, geschwommen, wieder aufgewärmt. Mit diesem glänzenden Riesenauto Brot vom Vortag gekauft und mir angemessen seltsam vorgekommen. Eine Kleinigkeit gegessen, geschlafen, das Auto wieder ins Büro gebracht. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das eine ganz tolle Freizeit ist, oder ob es nur überspielt, daß zwischen Büro und Büro keine zwölf Stunden mehr übrig bleiben. Daß ich eigentlich lieber radeln würde. Aber man muß aus den Möglichkeiten das Beste machen, denke ich, und deshalb werde ich mich diese Woche noch mit einem ebenso noblen Auto abholen lassen, an einen anderen See, mit einem ähnlichen Ziel.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.