Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

06.09.16, 15:15 | 'Umanandastand'n ond rearn'
Die Suche nach Kyle Dempster und seinem Bergkameraden wurde eingestellt. Ich kann mich an diesen Film erinnern, den wir sahen, auf dem Innenhof einer Industrieanlage, auf Plastikstühlen, und wie verzweifelt ich damals gehofft habe. Und dann diese Freude, diese Begeisterung, diese Lebenskraft. Einfach mal zu machen. Komisches Kraut rauchen, Selbstgebrannten aus Plastikflaschen trinken, durch Flüsse waten, auf Berge steigen. "So stoked" hast Du immer wieder gesagt, und mit Deiner wackligen Kamera in den Himmel gezeigt. "This is river-crossing in Kyrgyzstan", nackt, mit zwei Rucksäcken und gereckter Faust. Dieser Film hat mich beeindruckt. Die Musik hat mich hingerissen. Und in mir hat all das Spuren hinterlassen. Hab Dank dafür.

Und mach es gut, Kyle.
Wherever you may roam.

"I chose a bike
Instead of a partner
I chose the road
Over a basecamp
And that's what made all the difference"

Rauchzeichen




huehnerschreck   |   07.09.2016, 13:23   |  
"there was only one way. forward."

to you, kyle. fare thee well.
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.