Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

02.03.15, 11:59 | 'Der Vollstaendigkeit halber'
Im März versuche ich mich an dem Experiment Produktivität. Ich versuche also, ein fleißiges Bienchen zu sein. Ich versuche, zu arbeiten, wenn ich arbeiten soll, mich zu bewegen, wenn ich das kann und will, und zu ruhen, wenn mein Körper und mein Kopf danach verlangen. Was das Herzchen will, das bekommt es ja sowieso nicht, dafür möchte ich im März neue Schäden vermeiden. Kann man ja mal machen: Arbeiten, trainieren, erholen. Prototypisch gutes Arbeiterverhalten, selbstoptimiert und alles. Oder einfach nur: Schaff mal was, fauler Texaner. Und denk mal drüber nach, ob das alles so richtig läuft. Denk mal drüber nach, warum Du Dir so vorkommst, als könntest Du nicht mehr richtig denken. Nur noch kurze Tippelschritte weit, ohne große Ideen, ziellos, entmutigt. Das alles möchte ich versuchen, in diesem März. Und Urlaub. Ein fremdes Land mit fremder Sprache, ein langer Flug, ein Rucksack, eine gute Freundin als Begleitung.

Bis dann, im April.
Haben Sie es wohl.

Rauchzeichen




mark793   |   02.03.2015, 12:14   |  
Gutes Gelingen bei Ihren Vorhaben!

Mal liest sich, wie es so schön heißt.

texas-jim   |   15.04.2015, 11:12   |  
Haben Sie Dank, ich wäre dann wieder da :)
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.