Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

15.01.15, 10:51 | 'Press any key to reboot'
Ich denke an meinen Cousin und wie wir im letzten Jahr in einem Hauseingang standen, in dieser einzigen richtig großen Stadt in diesem Land, jeder ein Bier in der Hand, und wie er sich die Haare aus der Stirn strich und erzählte. Von seiner großen Liebe, und daß er niemandem böse sein kann. Daß er sie gehen ließ, einfach so, und daß er nur Freude empfindet in der Erinnerung. Daß er stets nur dankend annimmt, was man ihm gibt, daß er sich an allem freut und nur am wenigsten leidet. Daß ihm selbst das Vermissen schön wird dadurch, weil es ihn nicht schmerzt. Der Dank federt ihn weich ab, und ich merkte mir all das, und nun versuche ich, davon zu lernen und dankbar zu sein.
Ich kann das. Ich kann Entfernungen überbrücken. Ich kann andere Leidenschaften aufnehmen und teilen. Ich kann mich freuen. Ich kann anderen Gutes tun. Ich kann mich an anderer Leute Freude freuen.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.