Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Mittwoch, 10. 01 18

10.01.18, 13:03 | 'Welt als Wille und Vorstellung'
Ich möchte, wann immer das möglich ist, mein Essen selbst schöpfen und meine Getränke selbst einschenken. Man kann gröbere Eigenheiten haben, denke ich dann, aber trotzdem bringtmein bereits fünfunddreißig Jahre währendes Beharren immer noch die beleidigten Leberwürste in den fürsorglich Schöpfenden zum Vorschein. Na, vielleicht ist die Betrübnis derer, die mich, den Telleraufesser, mit der Vorhersehung eines spannenden Ranzens bedrohen, auch voll und ganz wahrhaftig, das mag alles sein, nur mir wird sie davon nicht verständlicher.
# |  4 RauchzeichenGas geben


10.01.18, 10:21 | 'Nicht drueber nachdenken'
Ach, diese Leere im Kopf. Ach, ach.
# |  Rauchfrei | Gas geben

Mittwoch, 3. 01 18

03.01.18, 11:27 | 'Die Verehrung des Wurstsalates'
Entweder ist die Milch vom letzten Jahr in der Zeit zwischen meinem Sieben-Uhr-Kaffee und dem Neun-Uhr-Müsli sauer geworden, oder ich habe eine neue Methode zur Verwertung noch nicht völlig verdorbener Milch gefunden. Und eine Erklärung für das Rumoren im Magen, aber was weiß ich schon.
# |  1 RauchzeichenGas geben


03.01.18, 11:15 | 'Ansatzlos'
Daß ich den Jahresendfragebogen nicht zum Jahresende ausgefüllt habe, darf einfach als Symbol des vergangenen Jahres stehen.
# |  Rauchfrei | Gas geben

Dienstag, 26. 12 17

26.12.17, 12:42 | 'Entwachsen'
Ich versuche nun, die innere Einkehr und Ruhe zu erreichen, die ich für neue Ziele brauche. Die Gedanken wandern lassen und ihre Richtung beobachten. Dort werde ich Meilensteine setzen. Und dann los. Ich will, ich muß, ich werde.
# |  Rauchfrei | Gas geben