Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

18.06.14, 11:31 | 'Nicht drueber nachdenken'
Die Jacke irgendwo liegenlassen. Kein Problem.
Die Regenjacke nach der Knitterei im Koffer ein wenig entfalten lassen und dann bei den Eltern vergessen. Kann passieren.
Morgens feststellen, daß ein Schutzblech fehlt. Ist doch Sommer.
Für abends zum Klettern verabredet sein, und deshalb zu fester Zeit gehen müssen. Macht man so.
Den ganzen Tag über scheint die Sonne, und im Bauernhof-Chat wird der fehlende Regen beklagt. Als ich aus der Tür komme und das Rad aufschließe, beginnt es zu regnen. Daheim bin ich klatschnass, und als ich an der Tür das Rad wieder anschließe, hört es auf. Ich ziehe mich um und hole mein Kletterzeug. Jacke habe ich immer noch keine. Ich radle los, es beginnt zu regnen. Ich warte vor der Kletterhalle unter einem Vordach, und es hört auf zu regnen. Beim Klettern schaue ich immer wieder aus dem Tor: kein Regen. Ich radle nach hause: es regnet.
Mal sehen, wie lange ich mich noch geduldig und klatschnaß für den durstigen Mais freuen kann.

Rauchzeichen




hora sexta   |   19.06.2014, 23:14   |  
Regengott!

texas-jim   |   23.06.2014, 08:52   |  
Und pudelnaß!
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.