Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

18.08.11, 10:45 | 'Kann Spuren von Irrsinn enthalten'
Wie plant man das eigentlich, so einen Urlaub? Kauft man heute noch Reiseführer? Wo will man denn überhaupt hin? Wie kommt man auf sowas?
Nicht, daß ich mich beschäftigen müsste - ich könnte mich auch hier amüsieren - nur möchte ich nicht als der gelangweilte und uniteressierte Zwangsbeifahrer dastehen und -sitzen.

Rauchzeichen




strelnikov   |   24.08.2011, 14:32   |  
Reiseführer kauft man unbedingt. Reise Know How Verlag hat tolle Sachen. Man reist in Länder die anders sind als das Heimatland, dazu eigenen sich Asien und Südamerika ganz gut.

texas-jim   |   25.08.2011, 10:27   |  
Wir fangen mal ganz langsam an, zwecks der Gewöhnung. Ich werde mich also auf der rechten Seite ins Auto setzen und eine Weile auf die Straße starren. Dann wache ich wieder auf und bin irgendwo, wo alles fehlt, was mir das Zuhause so angenehm macht. Das wird schön, und das meine ich wirklich so.

strelnikov   |   25.08.2011, 10:45   |  
Nehmen Sie doch einfach mal ihre Musik mit, dann können Sie während der Fahrt mitsingen oder trommeln und wenn Sie ankommen sind Sie auch ein bischen heimisch.

texas-jim   |   25.08.2011, 17:41   |  
Die Mundharmonika kommt mit. Die Kamera kommt mit. Die Bücher kommen mit. Das Mädchen von hinter den Dreikaiserbergen kommt auch mit.
Nur der Mais reift daheim vor sich hin.

strelnikov   |   25.08.2011, 17:53   |  
Mais gibts überall.
Mitrauchen