Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

07.02.17, 10:13 | 'Nicht drueber nachdenken'
Wie seltsam, daß ich selbst so lange nicht bemerke, wie viele Spiele ich eigentlich gerade gleichzeitig spiele. Daß ich kaum merke, wie lange ich schon nicht mehr einkaufen war, weil nie ein verflixter Laden offen ist, wenn ich mal nicht am Schreibtisch sitze. Keine Stunde finde, in der ich meine Ski zum Wachsen bringen kann. Kein Tag, den ich nicht durchdenken und vorbereiten und dann durchstehen muß. Kein Morgen, an dem die Müdigkeit und kein Abend, an dem der Schlaf nicht störend in die Tätigkeit eingreifen. Verrückte Zeit.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.