Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.
Dienstag, 3. 12 19

03.12.19, 16:01 | 'Ansatzlos'
Über Mittag unter klarem Himmel über den Hof gelaufen. Im Bürokeller geduscht. Dann doch länger im Büro gewesen.

#
Beworben. Wie immer gibt das ein gutes Gefühl. Denn die Luft hier wird dünn.

#
Durch den Ausfall einer Vorlesung etwas Luft gewonnen.

#
Mit dem Rad durch die Kälte zum Tanz. Die kleinen Schritte ernst nehmen.

#
Blödeln und Lachen.
# |  Rauchfrei | Gas geben

Montag, 2. 12 19

02.12.19, 16:45 | 'Das Auge des Betrachters'
Wie weit die Stadt doch ist.

#
Im Wald für den Adventskranz pflücken.

#
Ob wir nicht doch zu jung sind für einen Sonntagsbesuch auf der Rentnerhütte?

#
Lasagnekompetenz.

#
Per Zufall eines der Alben aus meiner Sammlung hören.

#
Den Tag ziehen lassen.

#
Und endlich den Witz mit der Wassermelone verstehen. Auch wenn mir, wie in vielen Filmen, die Reaktionen der Charaktere fremd bleiben, der Verlauf der Handlung für mich völlig unabsehbar bleibt. Vielleicht kann ich Menschen, vielleicht auch nur Schauspiel schlecht lesen.
# |  Rauchfrei | Gas geben

Donnerstag, 28. 11 19

28.11.19, 13:33 | 'Nicht drueber nachdenken'
Vielleicht auch: "Was ich bewahren möchte." Für die Zeit, in der ich Aufbewahrtes noch einmal zur Hand nehmen werde, wann immer das auch sein mag.

#
Verdammt viele Kreuzungen unbedacht überfahren in diesem Jahr.
# |  1 RauchzeichenGas geben


28.11.19, 09:45 | 'Nachdenken im Dativ'
Die Rubrik "Was schön war", zur Erinnerung, Aufmunterung und zum Versuch, das gefühlte Elend zu skalieren.

#
[Kein Text].
# |  Rauchfrei | Gas geben


28.11.19, 09:45 | 'Tonales Hoeren'
Tausend Bier mit dir
Ein letztes Glas auf alles, was wir wollten
Oder träumten
Trink aus, ich bleib' noch
# |  Rauchfrei | Gas geben