Dieseldunst
Geschichten von Pferd und Pferdestärken.

13.11.25, 09:03
Und bei einem dieser leuchtenden Momente, als ich eben aufgewacht war und dem tiefen Säuglingsschnaufen neben mir lauschte, fragte ich mich, ob ich mir diesen Moment bis ans Ende bewahren kann. Was wohl die Ewigkeitsmomente meiner Eltern sein mögen. Ob sie überdeckt werden vom Staub der Jahrzehnte, von neuen, noch leuchtenderen Momenten.

#
Einen Parameterschätzer für das Verhalten von Asynchronmaschinen gebastelt, der auf den ersten Blick zu funktionieren scheint.

#
Der gespannte Blick zu den Hängefiguren am Spielbogen, die lustig baumeln, wenn man daran rüttelt.

#
Die Erinnerung daran, was für ein Häuflein Mensch in dem Riesenschlafsack noch vor wenigen Wochen gesteckt hat.

#
Wie neue Gesichter eine neue Gruppendynamik erzeugen. Ich bin fasziniert, und wäre ich nicht zu alt dafür, wäre ich fast begeistert.

#
Freunde findet man nicht, man gewinnt sie. Die Engländer machen sie sogar zu ebensolchen, was noch deutlicher ist. Immerhin den theoretischen Ansatz habe ich nach gut einer Lebenshälfte verstanden, wie mir scheint.

#
Daß es jemand besser haben soll als immer wiederkehrender Gedanke. Ich werde aufpassen müssen, nicht in der Abwehr dessen zu verharren, was für Dich vielleicht gar keine Gefahr darstellt, sondern nur meine Erfahrungen sind.

#
Der langwierige Heckenschnitt. Hänger um Hänger schneide ich, trage ich zusammen, verlade und fahre ich ab. Vorfreude auf bienenfreundlichere Gewächse. Und doch - würde ich meine Zeit nicht lieber anders verbringen? Welch neuer Gedanke. Dem werde ich noch einige Jahre nachspüren müssen, bis es endlich zu spät sein wird.

#
Vielleicht doch irgendwann noch irgendwie irgendwo hinreisen.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.