Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

16.06.22, 10:59 | 'Dying to say this to you'
Ich frage wenig, wenn ich keine Antworten erwarte, und ich frage viel, wenn sich jemand beim Antworten freut. Das hat in den letzten Jahren einen immer weitgehenderen Rückzug, eine weitere Schließung meines Privatlebens erzeugt, und noch immer kann ich einfache Fragen kaum stellen: Wann soll ich da sein? frage ich, als ich um Hilfe gebeten werde, und dann ist da nur Stille. Wann gibt es wieder etwas zu tun? frage ich, nachdem viele Erwartungen geweckt wurden, und dann ist da nur Stille. Möchte jemand mit mir radeln? Wie geht es Dir?
Die Vielzahl an Kontaktmöglichkeiten ist nur eine Vielzahl an Wartestellen, kein Mehr an Kontakt. Das Warten ist nicht meins, und doch verbringe ich Zeit damit. Mit meiner eigenen Vorfreude kämpfe ich am meisten.
Weniger Erwartungen statt geringere, vielleicht. Oder einfach leben damit.

Rauchzeichen




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.