Dieseldunst
I'd rather be a forest than a street.

23.03.08, 16:29 | 'Public preview'
"Per Anhalter durch die Galaxis" ließ mich seltsam enttäuscht zurück.

"I'm not there" ließ mich in dem Bewußtsein sitzen, daß ich keine Ahnung habe. Immerhin, den Gitarristen der "groovigen Coverband" habe ich erkannt, und die Beatles mochte ich noch nie. Nie konnte ich voraussagen, was in der nächsten Minute passieren könnte, nicht einmal habe ich nach der Uhr gesehen, und Richard Gere gefällt mir auch erst, seit er Brillen trägt und darauf verzichtet, Frauen anzulächeln.

Rauchzeichen




kleinesf   |   25.03.2008, 11:58   |  
Der Film hoffentlich, nicht das Buch.

texas-jim   |   25.03.2008, 20:56   |  
Freilich!
Mitrauchen
 


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.